Keine Warnung mehr vor Mexikoreisen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Keine Warnung mehr vor Mexikoreisen

Beitragvon svenska-nyheter » 18. Mai 2009 15:39

Das schwedische epidemiologische Institut, Smittskyddsinstitutet, hat am Montag seine Warnung vor Reisen nach Mexiko aufgehoben. Die Empfehlung, Mexikoreisen zu vermeiden, war aufgrund der Schweinegrippe am 28. April ausgegeben worden. Nun beurteilt die schwedische Behörde die Gefahr der Ansteckung zwar nicht als gebannt, das Ausmaß der Krankheit jedoch als weniger gefährlich denn zunächst befürchtet.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste