Keine Pläne Botschafter abzuberufen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Keine Pläne Botschafter abzuberufen

Beitragvon svenska-nyheter » 9. Oktober 2009 14:45

Das israelische Außenministerium hat Medienberichte dementiert, denen zufolge das Land erwäge, seinen Botschafter aus Schweden abzuberufen, weil Schwedens Außenminister Carl Bildt dem Goldstone-Bericht seine Unterstützung ausgesprochen hat. Israel stehe dem Bericht kritisch gegenüber, habe aber keinerlei Pläne für eine solche diplomatische Geste gegenüber Schweden, sagte der Sprecher des Ministeriums, Yigal Palmor, dem Schwedischen Rundfunk.
Außenminister Bildt sei willkommen in Israel und man sei erstaunt, dass Bildt seit dem eingestellten Besuch im September kein neues Besuchsdatum festgesetz habe, so Palmor weiter.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast