Kaufte Littorin sein Examen?

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kaufte Littorin sein Examen?

Beitragvon svenska-nyheter » 19. Juni 2007 09:39

Arbeitsmarktminister Sven-Otto Littorin soll sein Masterexamen gekauft haben. Das berichten mehrere schwedische Medien. Danach ist Littorins MBA in Unternehmensökonomie kein regulärer Universitätsabschluss. Littorin hatte ein Fernstudium an der Fairfax University in den USA absolviert. Allerdings besitzt dieses Institut seit dem Jahr 2000 nicht mehr das Recht, Hochschulabschlüsse zu vergeben. Littorin selbst behauptet, bei seinem Studium sei es mit rechten Dingen zugegangen. Deshalb werde er seinen MBA auch nicht vom Lebenslauf streichen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste