Karlskrona gar nicht so schlecht...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Karlskrona gar nicht so schlecht...

Beitragvon karlskronit » 23. Juli 2008 16:30

Habt ihr vielleicht Tips für gute und günszige Unterkünfte???


wo denn, in karlskrona???

nicolekid
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 15. Juli 2008 09:35
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Karlskrona gar nicht so schlecht...

Beitragvon nicolekid » 23. Juli 2008 18:40

Na um jetzt wenigstens ein Mal beim richtigen Thema zu sein....;-)....JA

...bzw. auch...

Irgendwo im Süden Schwedens - bin ja schliesslich mobil und kann dann ausflügen...!!!...;-)

Habe jetzt doch einige Bilder gesehen von karlskrona ( wenn ich schon hier schreibe ) - sieht wirklich entspannt und gemütlich aus...

Wie weit ist es denn dann ungefähr bis Stockholm?

Liebe Grüsse Nicole

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Karlskrona gar nicht so schlecht...

Beitragvon karlskronit » 23. Juli 2008 21:29

also stockholm ist weit, ca.500 km. schau mal hier wegen der unterkunft http://www.bonet.nu sind bekannte von uns, sehr nett und preislich geht es auch noch finde ich. ist nur ein vorschlag, es gibt natuerlich auch noch andere sachen. z.b. http://www.jakobslyckan.se


:wink: torsten

nicolekid
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 15. Juli 2008 09:35
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Karlskrona gar nicht so schlecht...

Beitragvon nicolekid » 24. Juli 2008 11:48

Hallo Torsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort...

Habe mir die Unterkünfte angeschaut,sind ja wirklich sehr schön - allerdings ist die Entfernung doch recht gross.....

...aber da kann man dann je eventuell noch auf dem Rückweg 2 - 3 Mal nächtigen...

Danke für die Tips!!!

Gruss Nicole

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Karlskrona gar nicht so schlecht...

Beitragvon Mark » 24. Juli 2008 23:18

karlskronit hat geschrieben:schau mal hier wegen der unterkunft http://www.bonet.nu sind bekannte von uns, sehr nett und preislich geht es auch noch finde ich.


Wow die sind guenstig! 170 SEK per Person/Tag *staun*

/M

nicolekid
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 15. Juli 2008 09:35
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Karlskrona gar nicht so schlecht...

Beitragvon nicolekid » 25. Juli 2008 11:07

....und schöööööön noch dazu!!!!!

Na da kannst ja das nächste Mal Dich einquartieren,wenn Du zum Grillen nach karlskrona gehst...;-)

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Karlskrona gar nicht so schlecht...

Beitragvon karlskronit » 25. Juli 2008 18:17

Na da kannst ja das nächste Mal Dich einquartieren,wenn Du zum Grillen nach karlskrona gehst...


:lol: das machste auf jeden fall, mark.

hallo nicole, wenn wir grillen können wir eigentlich beide fast zu fuss hingehen...aber kannste ja nicht wissen...

wir sehen uns sonntag, mark

saludos torsten

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Karlskrona gar nicht so schlecht...

Beitragvon Mark » 25. Juli 2008 21:33

Ja das stimmt, um am Wasser zu grillen reichen ein paar Schritte aus. Ich hoffe wir machen wieder ein kleines Lagerfeuer, ich nehm ein paar Marshmallows mit. :)

/M

karlskronit
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 21. Februar 2008 20:42

Re: Karlskrona gar nicht so schlecht...

Beitragvon karlskronit » 25. Juli 2008 22:19

glaub das wird wohl nichts, ist sehr heiss...und trocken...aber wir werden ja sehen, bis sonntag...saludos :smt006

nicolekid
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 15. Juli 2008 09:35
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Karlskrona gar nicht so schlecht...

Beitragvon nicolekid » 26. Juli 2008 14:53

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Sorry - na dann euch viel Spass - drück die Daumen für Sonntag

Liebe Grüsse Nicole


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste