Karenztag!!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

läkare

Re: Karenztag!!

Beitragvon läkare » 20. Februar 2009 13:07

Es gibt in jeden län einen Preiskatalog, da würde ich nochmal nachsehen!


Am besten selbst nochmals nachsehen. Könnte ja sein, dass du eine Einnahmequelle für dein landsting übersehen hast.

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1815
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Karenztag!!

Beitragvon jörgT » 20. Februar 2009 16:08

Nun wollte ich das wirklich ganz genau wissen und habe im Abgabenkatalog für Dalarna nachgesehen: Bei Telefonauskünften, die zu einem Arzteinsatz (z.B. Rezept) führen, werden 50 SEK fällig. Bei uns in der Klinik wird das aber nicht praktiziert - vielleicht steht das LT deshalb so in der Kreide ... :?
Jörg :goodman:

rollohraale

Re: Karenztag!!

Beitragvon rollohraale » 20. Februar 2009 18:14

Hej JörgT ,
unentgeldlich was ist das, kannst mir mal deine Tel.Nr geben??
Gruss rollohraale

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1815
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Karenztag!!

Beitragvon jörgT » 21. Februar 2009 20:12

:lol: :lol: :lol: :lol:
Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste