Kanutour vom 17.10-30.10.2015

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Familie Belger
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 6. September 2015 17:58
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Kanutour vom 17.10-30.10.2015

Beitragvon Familie Belger » 6. September 2015 18:07

Hallo,
nach vielen Touren in unsere Wunschheimat( ja wir arbeiten daran) wollen wir jetzt den Herbst auf dem Wasser geniessen.
Wir starten in der Nähe von Vimmerby.
Jemand Tips hinsichtlich einer schönen Route, evtl. Anlegemöglichkeiten zum Auffrischen der Bestände und evtl die Möglichkeit um mal die Akkus neu zu laden?

Sind dankbar für jeden Ratschlag.

Schönen Abend nach Schweden :danke:

Kerstin und Torsten

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1826
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kanutour vom 17.10-30.10.2015

Beitragvon jörgT » 7. September 2015 07:39

Südschweden ist nicht so mein Gebiet, aber Kanutour im Oktober? Hier bei uns in Mittelschweden bereitet man sich da auf den Winter vor ... :lol:
Habt Ihr das schon mal gemacht?
Jörg

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kanutour vom 17.10-30.10.2015

Beitragvon Speedy » 7. September 2015 08:50

Hi, kann Jörg da nur zustimmen. Bei uns war es heute morgen -3 Grad, im Oktober kann da Auch schon mal Schnee kommen.

Gruss aus Suedschweden

Erika

Familie Belger
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 6. September 2015 17:58
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kanutour vom 17.10-30.10.2015

Beitragvon Familie Belger » 7. September 2015 13:06

Keine Sorge,
die Ausrüstung stimmt dafür schon :)
Wie bereits geschrieben, waren wir schon sehr oft dort und ich war bereits 5 Jahre als guide fürs angeln vor Ort :)
Und das nicht nur im Sommer ( eh die schlechteste Angelzeit)

Der Anblick der Natur sowie diese Stille ist es wert, im Oktober sieht man fast alle Tiere.


Liebe Grüße
Kerstin und Torsten

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1826
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kanutour vom 17.10-30.10.2015

Beitragvon jörgT » 8. September 2015 07:32

Na dann: Viel Spass!
Jörg :wink:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast