Kanutour durch Schweden

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

olli saskia_hoffmann@hotm

Kanutour durch Schweden

Beitragvon olli saskia_hoffmann@hotm » 29. November 2003 20:04

Hallo!<br>Mein Freund und ich möchten in den Sommerferien eine Kanutour durch Schweden machen. Wir sind beide 15. Kann uns jemand Tipps geben?

Lappie

Re: Kanutour durch Schweden

Beitragvon Lappie » 30. November 2003 03:08

Hallo,<p>ohne die Begleitung eines Erwachsenen halte ich <br>das für ein nicht ungefährliches Unternehmen.<p>Es werden auch Kanutouren mit gewässerkundigen Führern angeboten oder schließt euch Gleichgesinnten mit Erfahrung an.<p>Gruß<br>Lappie<p><p><br>

conny

Re: Kanutour durch Schweden

Beitragvon conny » 17. Januar 2004 08:37

: Hallo!<br>: Mein Freund und ich möchten in den Sommerferien eine Kanutour durch Schweden machen. Wir sind beide 15. Kann uns jemand Tipps geben?<p>Hej wir bieten Kanutourenauf dem Emån in Småland an. Weiter Infos unter http://www.b-b-jaernforsen.de

jens jens.freudenberg@gmx

Re: Kanutour durch Schweden

Beitragvon jens jens.freudenberg@gmx » 15. November 2004 20:38

wenn Ihr noch was sucht, dann schut unter http://www.scandtrack.de nach. Super Preise als Komplettpaket.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast