|
Hallo!
Wir wollen Anfang September für 2 Wochen nach Schweden. Wir fliegen nach Stockholm, haben also vor Ort dann kein Auto etc.
Wir würden in Schweden gerne eine ca. einwöchige Kanutour machen. Hat da vielleicht jemand einen guten Tipp für eine schöne Tour (Flüsse oder Seen mit schöner Landschaft möglichst einsam)? Wir würden gerne auf eigene Faust los, d.h. irgendwo ein Kanu mieten. Weiss jemand, wo man sich günstig ein Kanu leihen kann, auch noch zu dieser Jahreszeit? Hab gelesen, dass viele Kanucenter schon im August schließen... V.a. muss es auch irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein!
Ein bekannter hat mir den Tipp gegeben, den Klarälven runter zu paddeln. Hat da schon jemand Erfahrung? Gibt es dort Kanuleihstellen?
Schonmal vielen Dank im Vorraus!
Grüße, David & Katy
|