Kanuten

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Stig Vox
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 10. Februar 2009 12:16
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Kanuten

Beitragvon Stig Vox » 23. Februar 2009 18:45

Hallo Nordschweden...

seit Jahren wollten wir (4 Ex-Kanuten) nochmal in die Kiste steigen und bei einem "Biathlon"
Radfahren/Kanufahren teilnehmen. Dieses Jahr sollte es soweit sein, aber wir finden die Ausschreibung nicht mehr...
Wer weiß etwas über den Veranstalter ??

Der Fluß war der Voxnan, Nebenfluss des Ljusnan...

Danke für Tips

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: Kanuten

Beitragvon amarok » 23. Februar 2009 19:17

Hej,

Du meinst sicherlich nicht "Biathlon", sondern so eine Art Triathlon (Paddeln, Radfahren, Orientierungslauf). Guck mal hier: http://www.kanotohoj.se/
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)

Stig Vox
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 10. Februar 2009 12:16
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Kanuten

Beitragvon Stig Vox » 23. Februar 2009 19:33

amarok hat geschrieben:Hej,

Du meinst sicherlich nicht "Biathlon", sondern so eine Art Triathlon (Paddeln, Radfahren, Orientierungslauf). Guck mal hier: http://www.kanotohoj.se/


Tack,

ja, das ist, oder besser, das war es. Ist ja anscheinend 2008 ausgefallen und wir werden mal versuchen eine eMail zu senden.

soweit ich mich erinnere gab es verschiede Kategorien und Möglichkeiten....Kanu und Rad würde mir reichen.. :D
danke fürs stöbern...


Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste