Kanu Verleih/Tour im Dalsland

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

georgesim82
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juli 2012 13:25
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: Kanu Verleih/Tour im Dalsland

Beitragvon georgesim82 » 18. Juli 2012 13:29

Hey, wir sind in Deutschland unterwegs im nächsten Monat für eine kurze Urlaubsreise. Ich möchte über den billigen Plätzen, wo ich einige gute Kleidung und Essen, kaufen können, was über die Hotelkosten in dort als Ich plane, voller Spaß, tun dies auf Seiten, die Einrichtungen des Segelflugs Bergsteigen geben und es scheint alles sehr ausgesehen haben wissen interessant.

-----------------------------
http://www.fuerstenhof.at


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast