kann man in stockholm (Schweden) auch mit euro bezahlen ?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

issy

kann man in stockholm (Schweden) auch mit euro bezahlen ?

Beitragvon issy » 18. Februar 2006 20:29

geht das sehr einfach,
gar nicht?


was sagt ihr !


Danke für die info.

issy

tofta

Re: kann man in stockholm (Schweden) auch mit euro bezahlen

Beitragvon tofta » 19. Februar 2006 07:26

Man kan mit Euro bezahlen.
Ih habe allerdings schon öfter erlebt das die Umrechnung in den Geschäften nicht immer Tagesaktuell ist.
Ich zahle lieber mit Kronen oder Karte.

Benutzeravatar
Joschka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 28. Februar 2006 19:46
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: kann man in stockholm (Schweden) auch mit euro bezahlen

Beitragvon Joschka » 3. März 2006 16:32

Hallo Issy,

wie mein vorredner schon gesagt hat ist es besser wenn du Kronen hast. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht das der Wechselkurs, wenn du mit Karte bezahlst um einiges besser ist als wenn du bei einer wechselstube oder einer Bank das Geld wechseln tutst.
Gruß Joschka


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste