Kann jemand helfen und ein Paket in Gäsnas abholen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Skoghult
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 10. Juli 2007 13:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kann jemand helfen und ein Paket in Gäsnas abholen

Beitragvon Skoghult » 19. September 2009 13:31

:D

Dann nimm liebe die Hilfe Deines Bekannten in Schweden in Anspruch und Du bist auf der sicheren Seite.

Alle anderen Hilfsangebote scheinen recht fraglich zu sein!

:smt006
Gruss Marie-Luise

Hexenhäuschen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 18. August 2007 17:28

Re: Kann jemand helfen und ein Paket in Gäsnas abholen

Beitragvon Hexenhäuschen » 19. September 2009 13:58

... ach nee, was an meinem Hilfsangebot fraglich ist, würde ich ja gar zu gern wissen wollen. Greifswald liegt auf meiner Strecke und er spart das (sehr teure) Porto nach D.

Hexenhäuschen
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die vorüber, in der man kann.
Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kann jemand helfen und ein Paket in Gäsnas abholen

Beitragvon HeikeBlekinge » 19. September 2009 14:40

Ich denke Skogshult hat da nur ein wenig uebereilt (nicht richtig gelesen) geantwortet liebe Gabi ;-)

Wann gehts eigentlich nächstes Mal los?
Könnte ich evtl. etwas Kofferraum fuer die Rueckreise pachten :-) ??
Weihnachten ist ja nicht mehr allzufern...

LG
Heike

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 620
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kann jemand helfen und ein Paket in Gäsnas abholen

Beitragvon Rüdiger » 19. September 2009 20:31

Ich hatte mit ihm inzwischen PN-Kontakt, und er hat mir versichert, daß in diesem Paket schweres kulinarisches Werkzeug drin ist.

Warum er nicht auf mindestens Hexenhäuschens Angebot reagiert, ist mir ein Rätsel.

Tsstss+LG,
Rüdiger

immo_we
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15. September 2009 06:59
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kann jemand helfen und ein Paket in Gäsnas abholen

Beitragvon immo_we » 19. September 2009 23:49

HI,

besten Danke für die angebotene Hilfe. Ich habe aus einem anderen Forum auch schon Hilfe angeboten bekommen.
Nochmals Danke

Sumac
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 540
Registriert: 25. August 2009 06:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kann jemand helfen und ein Paket in Gäsnas abholen

Beitragvon Sumac » 20. September 2009 07:42

ich weiß nicht, ob ich ein so vorsichtiger mensch bin, aber solche anfragen machen mich etwas stutzig..

das wäre ja fast so, als ob mich in Thailand am flughafen jemand fragt, ob ich ein päckchen für ihn mit nach deutschland nehmen könnte... jeder sollte wissen, was das bedeuten kann... wobei ich jetzt nichts unterstellen will... nur mal zum nachdenken.

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2456
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kann jemand helfen und ein Paket in Gäsnas abholen

Beitragvon Dietmar » 20. September 2009 07:53

immo_we hat geschrieben:besten Danke für die angebotene Hilfe. Ich habe aus einem anderen Forum auch schon Hilfe angeboten bekommen.

Tja, immer diese Doppelpostings ;-)
Aber Hauptsache, das Problem wurde gelöst.

Benutzeravatar
Skoghult
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 10. Juli 2007 13:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kann jemand helfen und ein Paket in Gäsnas abholen

Beitragvon Skoghult » 20. September 2009 11:03

[quote="HeikeBlekinge"]Ich denke Skogshult hat da nur ein wenig uebereilt (nicht richtig gelesen) geantwortet liebe Gabi ;-)

Wann gehts eigentlich nächstes Mal los?
Könnte ich evtl. etwas Kofferraum fuer die Rueckreise [i]pachten [/i]:-) ??
Weihnachten ist ja nicht mehr allzufern...

LG
Heike[/quote]


Hej Heike "nicht richtig gelesen" ?

Na dann war ja die ganze Aufregung umsonst.


Schönen sonnigen Sonntag noch.

:smt006
Gruss Marie-Luise


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste