Kann jemand bitte Übersetzen?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

DPCarrie

Kann jemand bitte Übersetzen?

Beitragvon DPCarrie » 23. Februar 2010 13:25

Hallo!
Ich bin hier gelandet, als ich nach einer Übersetzungsmöglichkeit für einen Gästebucheintrag gesucht habe...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hej
Alltid trevligt att se vackra hundar ni har haft, även i Örebro och i Lilla Enebys Frost Parade Cita, se hur det går hälsningar Ewa

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Carrie

hansbaer

Re: Kann jemand bitte Übersetzen?

Beitragvon hansbaer » 23. Februar 2010 13:46

Hallo Carrie,

bei solchen Sachen ist http://translate.google.com/ sehr hilfreich.

Das meint:

Hallo
Immer schön, Sie haben wunderschöne Hunde hatte, auch in Örebro und in Little Enebys Frost Parade Cita sehen, sehen, wie es geht Grüße Ewa


Naja, nicht ganz :-)

Soweit ich das sehe, ist es auch nicht ganz korrektes schwedisch und ergibt irgendwie nicht so richtig Sinn.

Etwas besser übersetzt klingt es vielleicht so:

Hallo
Immer nett, die schönen Hunde zu sehen, die ihr gehabt habt, auch in Örebro und in Little Enebys Frost Parade Cita. Sehen, wie es geht
Grüße Ewa

DPCarrie

Re: Kann jemand bitte Übersetzen?

Beitragvon DPCarrie » 23. Februar 2010 13:50

Danke! Ich hatte nur ein Wörterbuch gefunden und Wort für Wort machte das noch weniger Sinn! ;)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste