Kampf der Privatisierung und umstrittener NS-Vergleich

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kampf der Privatisierung und umstrittener NS-Vergleich

Beitragvon svenska-nyheter » 13. Januar 2014 13:45

Auf ihrem Parteitag am Wochenende in Stockholm hat sich die oppositionelle Linkspartei dafür ausgesprochen, die Privatisierung des Gesundheits- und Bildungswesens zu ihrer Hauptfrage im Wahlkampf 2014 zu machen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Kampf der Privatisierung und umstrittener NS-Vergleich

Beitragvon meckpommbi » 13. Januar 2014 16:44

gefällt mir :P

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kampf der Privatisierung und umstrittener NS-Vergleich

Beitragvon HeikeBlekinge » 13. Januar 2014 16:58

Neulich warst du doch noch partout dagegen das Schulen in Privatregie laufen!!? :shock:


lg
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Kampf der Privatisierung und umstrittener NS-Vergleich

Beitragvon meckpommbi » 13. Januar 2014 19:37

@heike
lies es mal komplett oder nur richtig die ueberschrift dann siehst du das ich meine meinung nicht geändert habe und die linken auch nicht :goodman:
gruss birgit


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste