Kambodschanisches Gericht bestätigt Urteil wegen Kindesmiss

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kambodschanisches Gericht bestätigt Urteil wegen Kindesmiss

Beitragvon svenska-nyheter » 13. August 2010 10:45

Das Urteil gegen einen 63-jährigen Schweden wegen Kindesmissbrauchs in Kambodscha ist in zweiter Instanz bestätigt worden. Das Amtsgericht in Pnom Penh hatte den Mann im Januar zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt, weil er drei Jungen sexuell missbraucht hatte. In einem Interview mit der schwedischen Zeitung Svenska Dagbladet hatte der Mann während des Berufungsprozesses eine erneute Verurteilung mit der Begründung ausgeschlossen, er habe die vier kambodschanischen Richter mit umgerechnet 14 000 Euro bestochen.


Zu den missbrauchten Kindern gehört auch der minderjährige Adoptivsohn des Verurteilten, der seine Aussage inzwischen zurückgezogen hat.




(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste