Junge Schwedinnen trinken mehr Alkohol

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Junge Schwedinnen trinken mehr Alkohol

Beitragvon svenska-nyheter » 20. November 2007 16:14

Alkoholmissbrauch ist offenbar unter jungen Frauen in Schweden immer stärker verbreitet. In einer Umfrage des schwedischen Institutes für Volksgesundheit gaben 23 Prozent der Frauen zwischen 16 und 29 Jahren an, zwei- bis dreimal im Monat angetrunken zu sein. Vor drei Jahren hatte diese Zahl noch um fünf Prozent niedriger gelegen. Von den gleichaltrigen jungen Männern hatten 32 Prozent angegeben, merhmals pro Monat angetrunken zu sein.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast