Juholt will doch an Rentenreform festhalten

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Juholt will doch an Rentenreform festhalten

Beitragvon svenska-nyheter » 29. März 2011 08:40

Der neue Vorsitzende der Sozialdemokraten, Håkan Juholt, will die Rentenreform doch nicht zum Wahlkampfthema 2014 machen. Das meldet die Nachrichtenagentur TT. Gegenüber Gleisarbeitern der Gewerkschaft für Dienstleistung und Kommunikation, Seko, machte Juholt deutlich, dass seine Partei weit von einem Gegenentwurf zur Rentenreform der Regierung entfernt sei. Ein Konsens in der Rentenfrage sei wichtig. Noch bei seiner Installationsrede am vergangenen Samstag hatte Juholt eine Überarbeitung des Rentensystems angekündigt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste