Juholt-Affäre: Provinzreise soll Vertrauen wiederherstellen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Juholt-Affäre: Provinzreise soll Vertrauen wiederherstellen

Beitragvon svenska-nyheter » 17. Oktober 2011 08:49

Der Vorsitzende der oppositionellen Sozialdemokraten, Håkan Juholt, hat eine Reise durch die Provinz mit dem Ziel begonnen, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Nachdem bekannt geworden war, dass der Politiker unberechtigterweise Wohngeldzuschüsse bezogen hat, beriet die Parteispitze am Wochenende über seine politische Zukunft und sprach ihm schließlich ihr Vertrauen aus. Die Parteisekretärin der Sozialdemokraten, Karin Jämtin, sagte dazu im Schwedischen Rundfunk, man sei zu dem Schluss gekommen, dass Juholt keine Gelegenheit gehabt habe, sich mit den geltenden Regeln für die Inanspruchnahme von Zuschüssen vertraut zu machen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste