Jugendzentrum in der Kritik

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Jugendzentrum in der Kritik

Beitragvon svenska-nyheter » 6. Februar 2007 13:32

Das Jugendzentrum ?Fryshuset? für Integration und gegen Gewalt in Stockholm sorgt für negative Schlagzeilen. Erst sollen Sicherheitsmängel in den Einrichtungen des Zentrums wiederholt vertuscht worden sein. Jetzt gerät auch noch das Opferschutzprogramm von ?Fryshuset? ins Zwielicht. Nach Ansicht der Polizei verstößt das Programm gegen das Gesetz. Der Leiter von ?Fryshuset? räumt einzelnes Fehlverhalten zwar ein, grundsätzlich sieht er das Jugendprojekt aber nicht in Frage gestellt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste