Jugendliche wegen tödlicher Misshandlungen vor Gericht

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Jugendliche wegen tödlicher Misshandlungen vor Gericht

Beitragvon svenska-nyheter » 7. Dezember 2007 16:07

Vor dem Stockholmer Amtsgericht hat ein Prozess um den gewaltsamen Tod eines 16jährigen Schülers begonnen, der vor zwei Monaten auf offener Straße von mehreren anderen Jugendlichen durch Tritte gegen den Kopf getötet worden war. Alle vier Hauptangeklagten bestreiten, sich an den tödlichen Misshandlungen beteiligt zu haben. Wegen der besonderen Rohheit der Täter hatte der Fall in Schweden Aufsehen erregt. Landesweit gab es Demonstrationen gegen die zunehmende Gewalt. Auch Kronprinzessin Victoria hatte sich bestürzt geäußert.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste