Jugendliche Straftäter erneut auffällig geworden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Jugendliche Straftäter erneut auffällig geworden

Beitragvon svenska-nyheter » 14. Januar 2008 16:13

Zwei der Jugendlichen, die vorherige Woche von dem Amtsgericht Stockholm wegen schwerer Körperverletzung und fahrlässiger Tötung an dem 16-jährigen Riccardo verurteilt wurden, sind erneut auffällig geworden. Den Jugendlichen wird vorgeworfen, am vergangenen Freitag die ehemalige Freundin eines der Jungen und zwei ihrer Freunde misshandelt und bedroht zu haben. Das Amtsgericht sieht dennoch von einer erneuten Inhaftierung der beiden Jugendlichen ab, da die dafür notwendigen Bedingungen nicht erfüllt seien. Der 16- und der 17-jährige Straftäter befinden sich seit ihrer Verurteilung zu drei Jahren Jugendfreiheitsstrafe noch auf freiem Fuß, weil das Urteil noch nicht in Kraft getreten ist.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Jugendliche Straftäter erneut auffällig geworden

Beitragvon oka-kate » 14. Januar 2008 19:34

Hej,

und warum ist das Urteil noch nicht in Kraft getreten? :?

Katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Steppenwolf
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 3. September 2007 15:10

Re: Jugendliche Straftäter erneut auffällig geworden

Beitragvon Steppenwolf » 14. Januar 2008 21:35

Ein Ding der Unmöglichkeit dass die noch frei draussen rumlaufen dürfen!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast