Jugendherberge in Jönköping

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Michael T
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 5. November 2007 08:32

Jugendherberge in Jönköping

Beitragvon Michael T » 8. November 2007 11:30

Hallo kennt jemand eine Jugendhergerge in Jönköping oder Umgebung zu Übernachten ?

Gruß Michael

glada

Re: Jugendherberge in Jönköping

Beitragvon glada » 8. November 2007 14:41

Eine Übersicht an Jugendherbergen gibt es auf der Seite http://www.svif.se

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und dir die Herbergen für Jönköping rausgesucht:
http://www.svif.se/hostel?action=search ... .=name

Schönen Urlaub!

Oliver

Michael T
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 5. November 2007 08:32

Re: Jugendherberge in Jönköping

Beitragvon Michael T » 8. November 2007 15:33

Vielen Dank glada. :D :D :D :D :D :D :D

glada

Re: Jugendherberge in Jönköping

Beitragvon glada » 8. November 2007 16:14

Ich habe gerade gesehen, dass es die Seite auch auf deutsch gibt:

http://www.svif.se/hostel?action=search ... .=name

Oliver

Scarlett

Re: Jugendherberge in Jönköping

Beitragvon Scarlett » 8. November 2007 20:59

Hallo!
Kann da jeder übernachten oder braucht er einen Ausweis oder eine Mitgliedschaft?
Muss man vorher buchen?
Kann ich auch auf deutsch eine unverbindliche Auskunft erfragen?
Bin leider des Schwedischen nicht mächtig.
Scheint mir, als ginge Zimmer, Bettwäsche, Frühstück usw. als Extras zusammengerechnet?
Danke im Voraus!
Gruß Rainer

glada

Re: Jugendherberge in Jönköping

Beitragvon glada » 8. November 2007 21:40

Eine Mitgliedschaft macht die Übernachtungen billiger, sie ist aber nicht zwingend erforderlich. Ein vorheriges Buchen macht Sinn, wenn man unflexibel ist, spontan kann es vor allem in der Saison schwierig werden.
Ob der Herbergsvater deutsch spricht ist ungewiss, es wird wohl einige geben, die ein wenig deutsch sprechen, mit englisch kommt man auf jeden Fall weiter.

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Frühstück selten im Preis inbegriffen.

Oliver


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste