Jugendherberge

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Jugendherberge

Beitragvon tjejen » 22. Mai 2008 09:04

Timon hat geschrieben:Moin,

nach, online buchen ist so eine Sache. Ich werde die Radtour durchaus in Etappen planen, aber wenn es mal gut oder schlecht läuft, möchte ich die Freiheit haben, woanders einzukehren. Da sind feste Buchungen eher ungeeignet. Daher auch mein Wunsch nach einer gedruckten Version.

Gruß
Frank

du sollst da ja auch nicht zwangsweise buchen, sondern dir selber eine Liste mit möglichen Unterkünften zusammenstellen :smt064 Copy/Paste quasi! :D
Gedruckte Broschüren haben meist den Nachteil, dass sie nicht auf dem aktuellsten Stand sind.

Wobei ich mir den Tipp von Skogstroll auch mal ansehen werde. Klingt intressant =)
Gnäll suger, handling duger.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste