Jönköping, jemand?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

julil

Jönköping, jemand?

Beitragvon julil » 10. März 2009 22:23

Hallo! Ich wollt mal hören, ob es hier im Forum vielleicht jemanden gibt, der auch in der Nähe von Jönköping wohnt?! Wir sind eine vierköpfige Familie, mein Mann ist Schwede und ich bin Deutsche. Unsere zwei Kinder sind 2 Jahre und 8 Wochen. Wir würden gern andere eute aus Deutschland kennenlernen, die in der gleichen Situation sind!
Ist jemand von euch Mitglied in der Deutsch- Schwedischen- Gemeindschaft in Jönköping? Wie sind eure Erfahrungen?
Schreibt gern! [eMail gelöscht]
Oder schaut auf eule.blogg.se
Zuletzt geändert von Dietmar am 11. März 2009 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Admin-Hinweis: eMail Adresse gelöscht

schwedenoma

Re: Jönköping, jemand?

Beitragvon schwedenoma » 11. März 2009 00:14

Schwedenoma wohnt in Adelöv.
Wenn Kontakt, dann über "Schwedenopa@web.de"

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jönköping, jemand?

Beitragvon Dietmar » 11. März 2009 08:32

Liebe Gäste und Mitglieder,

bitte keine eMail Adressen öffentlich ins Forum stellen!
Damit macht ihr sie ganz schnell unbrauchbar. Weil nämlich Tausende Bots (Robot-Programme) Tag und Nacht nichts anderes tun, als solche Adressen im Internet zu finden und sie dann in SPAM-Listen einzutragen.

Danke,
Dietmar

schwedenoma

Re: Jönköping, jemand?

Beitragvon schwedenoma » 11. März 2009 10:23

[quote="schwedenoma"]Schwedenoma wohnt in Adelöv

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Jönköping, jemand?

Beitragvon Freddy » 11. März 2009 10:29

Hej,

für die Kontaktaufnahme gibt es ja schließlich den Bild-Button oder den Bild-Button!

:flagge: Freddy

julil

Re: Jönköping, jemand?

Beitragvon julil » 13. März 2009 09:23

Hach endschuldigung, dass ich mich in eurem Forum und mit dem PC generell nicht so doll auskenne. Eigendlich suche ich nur nette Leute in JKPG und nicht jemanden, der mich belehrt.

Jonny
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 16. Oktober 2007 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Jönköping, jemand?

Beitragvon Jonny » 13. März 2009 12:37

Hey "julil"
Das war doch von Dietmar nur gut gemeint, und keine belehrung.

Grüsse aus Köln am Rhein
Jonny

julil hat geschrieben:Hach endschuldigung, dass ich mich in eurem Forum und mit dem PC generell nicht so doll auskenne. Eigendlich suche ich nur nette Leute in JKPG und nicht jemanden, der mich belehrt.

Benutzeravatar
raisalynn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 13. November 2008 15:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Jönköping, jemand?

Beitragvon raisalynn » 13. März 2009 13:34

Hallo julil,

eine Registierung würde aber das Kontakatieren schon einfacher machen!
Denn was Freddy99 vergessen hat, dass du nämlich nur mit einer Registrierung PNs und emails an für dich interessante Personen verschicken kannst.
Bitte gräm dich deswegen nicht! :goodman:

Wir wohnen in der Nähe von Skövde, was von Jönkoping gesehen zwar nicht gerade ums Eck ist, aber auch nicht in allzu weiter Ferne.
Wir sind ich (Mama, 28 Jahre alt) und Kind (2 Jahre alt).

Gruß
raisalynn
Die Wolken sind die Gedanken der Erde...

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Jönköping, jemand?

Beitragvon Fischkopf » 13. März 2009 13:37

Hallöchen Julil !
Wohne in der nähe von Nässjö, nicht weit von Jönköping. Wuerde gerne Kontakt aufnehmen, du kannst mir ja eine persoenliche Mitteilung schicken.
Sind eine 6 köpfige Familie, mit zwei Hunden.

Vi hörs
Fischkopf

AAAAA

Re: Jönköping, jemand?

Beitragvon AAAAA » 26. April 2009 09:08

julil hat geschrieben:Hallo! Ich wollt mal hören, ob es hier im Forum vielleicht jemanden gibt, der auch in der Nähe von Jönköping wohnt?!


Hallo Juli, ich krieg es nicht hin, in Deinen Blog zu posten (kann die schwedischen Dialoge und Meldungen nicht lesen :oops: ) Deshalb noch mal hier:

Wir wohnen zwar noch nicht in Jönköping, werden aber ab diesem Sommer für mindestens ein Jahr da hin ziehen (Uni). Wir sind zu fünft, wobei die Kinder 1, 3 und 6 Jahre alt sind. Wäre schön, wenn wir mal Kontakt aufnehmen könnten :-)

Liebe Grüße,
André

ps. ich hoffe, die Adresse ist in dieser Form in Ordnung: lilaschnee at web de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste