Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2012 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2  alle
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: jodgehalt
BeitragVerfasst: 7. März 2011 16:35 
Teilnehmer
Teilnehmer

Hallo november,

das kannst du wohl sagen, das das eine scheiß krankheit ist.

Am meisteb ärgert es mich das ich an Midsommer nicht nach Schweden komme.

viele grüße Nordlicht

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: jodgehalt in Schweden - Morbus Basedow
BeitragVerfasst: 10. Juni 2011 19:09 
Hallo zusammen..

ja, wir fahren auch seit 13 Jahren nach Schweden in Urlaub und unsere Auswanderung können wir aufgrund der Zwangsmedikation Jod nach Schweden wohl vergessen. Ich habe seit 18 Jahren Morbus Basedow, seit 1/2 Jahr ist es sehr schlimm geworden, ich hatte alles soweit ganz gut in den Griff bekommen, doch nun wird noch weiter jodiert hier. Morgen fahre ich nach Frankreich um mir dort Lebensmittel zu besorgen...
Ich habe eine Selbsthilfegruppe gegrpndet und ich wäre sehr dankbar, wenn Leute, die entweder nach Schweden in Urlaub fahren oder dort wohnen, mir sagen könnten, wie sie noch überleben.. ich bin eine absolute Kämpferin, doch manchmal ist es doch schwer.

Ich wünsche allen egal wo ein wunderschönes Pfingstfest und bedanke mich schon für eine Antwort. Elke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2  alle  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]