Jobsuche u.Auswandern nach Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Britta577
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2014 13:27
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Jobsuche u.Auswandern nach Schweden

Beitragvon Britta577 » 15. Mai 2014 19:45

Hallo,ich bin weibl.,56 Jahre alt und würde gerne den Rest meines Lebens in Schweden verbringen.Ich weiß dies kann vielleicht schon so mancher nicht mehr lesen,denn das wollen viele und ich bin mir auch durchaus bewußt das dies nicht leicht ist.Zur Zeit lerne ich die schwedische Sprache mittels Rosetta Stone.

Ich arbeite im Sicherheitsdienst (bin also Sicherheitsmitarbeiter mit Prüfung §34a).Ich denke das es in diesem Bereich auch Jobs in Schweden gibt.Wenn also jemand von Euch davon gehört hat und mir Adressen geben kann wäre ich überglücklich.Ich habe schon Windenergieanlagen bewacht und zur Zeit bin ich Pförtner in einer großen Firma die Autoprototypen testet und entwickelt.Ich würde jede Art von Securityaufgaben machen!


Freu mich auf Ideen und Antworten von Euch!

Gruß
Britta :D

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Jobsuche u.Auswandern nach Schweden

Beitragvon Freddy » 16. Mai 2014 09:12

Hallo Britta,

wichtig wäre zu klären, ob Deine Prüfung international gültig ist und diese entsprechend in englisch oder schwedisch übersetzen zu lassen.
Aktuelle Arbeitsangebote findetst Du z. B. hier.

Britta577
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2014 13:27
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Jobsuche u.Auswandern nach Schweden

Beitragvon Britta577 » 16. Mai 2014 14:02

Vielen Dank,das hilft mir schon weiter!

:danke:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste