Jobsuche

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

CSZ
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 29. August 2011 16:45
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Österreich

Jobsuche

Beitragvon CSZ » 29. August 2011 17:06

Hallo!

Mein Name ist Clemens Zobl, ich bin 20 Jahre alt und österreichischer Student. Ich möchte mir allerdings eine kleine, 1-jährige Auszeit von meinem Studium (Rechtswissenschaften an der Leopold Franzens Uni Innsbruck) nehmen und in Schweden leben und arbeiten. Ich muss zugeben, dass mein Schwedisch nicht besonders gut ist, aber mein Englisch ist dafür umso besser, also ich kann mich schon gut verständigen.
Ich bin für jedes Angebot dankbar, ich nehme prinzipiell auch jedes an! Ich möchte nur in dieses Land und mehr über die schwedische Kultur und die Sprache lernen.

Bitte helft mir!

Danke schonmal

Clemens

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast