Jobchancen in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1163
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Jobchancen in Schweden

Beitragvon vibackup » 1. April 2014 20:26

volvo_girl hat geschrieben:Danke Luka!

Ich werde es dann wohl mal mit der Informatik im medizinischen Bereich versuchen. Da habe ich die meiste Berufserfahrung und international anerkannt ist das Studium auch. Vielleicht......

Es gibt da eine andere derzeit stark expandierende Universität ... hüstel ... Bild
Im Ernst: ob hier Statistker gebraucht werden kurzfristig, weiß ich nicht, aber auch das landsting ist hier dabei, seine FoU umzubauen, um die Zusammenarbeit mit der Uni zu erleichtern, so fragen kostet nicht viel...
Ist aber natürlich nicht Östersund...

//M


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste