Jobchancen in Schweden ?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

elin_

Jobchancen in Schweden ?

Beitragvon elin_ » 27. Juni 2013 15:08

Hej,
ich habe vor, nach Schweden auszuwandern. Habe eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte ( in einem Rathaus) Jetzt hab ich aber mitbekommen, dass die Chancen in Schweden nicht gerade hoch sind, eine Arbeit zu bekommen, da eher Berufe wie Arzt oder Krankenschwester mehr gefragt sind...
Kann ich es vergessen dort einen Bürojob zu bekommen ? :/

LG Elin

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast