Jobangebote im Webbereich in Skellefteå

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

filchos
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2012 21:22
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Jobangebote im Webbereich in Skellefteå

Beitragvon filchos » 6. März 2012 21:25

Hallo,

ich bin vor zwei Jahren nach Skellefteå in Nordschweden gezogen und arbeite dort als Webentwickler bei Hello Future. Nun suchen wir Verstärkung.

Vielleicht ist ja jemand von Euch erfahrener Webentwickler oder Graphikdesigner und sucht gerade Arbeit im Webumfeld in Nordschweden.

Doch lest selbst: http://www.hellofuture.se/workwithus/

Schöne Grüße,
Olaf

____
blog nordwärts

filchos
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2012 21:22
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Jobangebote im Webbereich in Skellefteå

Beitragvon filchos » 6. März 2012 21:28

Anmerkung für den Moderator: Der anonyme Beitrag, den ich unter dem Benutzernamen „filchos“ vor einigen Minuten geschrieben habe, kann gerne gelöscht werden. Er ist ein Duplikat dieses Beitrags.

Danke,
Olaf

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jobangebote im Webbereich in Skellefteå

Beitragvon Dietmar » 6. März 2012 23:51

Ja, Doppelposting... hab's nach dem Freischalten gesehen. Gut, dann lösche ich den ersten Beitrag wieder.

Grüße, und willkommen im Forum :-)

Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste