Job suche in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Peter Schuster schuster-f

Job suche in Schweden

Beitragvon Peter Schuster schuster-f » 13. Oktober 2002 22:34

Hallo Leute,<p>Wir(W/26J,M/33J,M/3J,M/3Monate)würden gern nach Schweden auswandern.Ich bin studierter Elektro-Ingenieur(Entwicklung und Forschung,Medizintechnik oder Automatisierung),meine Frau Hausfrau.Sprechen tun wir zwar fließend Englisch aber leider noch kein Wort Schwedisch.Wo kann ich mich in Schweden trotzdem bewerben? Würden gern in einer Region wohnen wo wir alle 4 Jahrezeiten haben mit allem drum und drann(Im Winter viel Schnee,im Sommer viel Sonne und wärme)auf alle fälle aber SEHR ländlich und ruhig.fahren würde ich bis zu 30km zur Arbeit! Kann uns jemand helfen????? Wären Euch sehr dankbar!!!!1<br>Schickt einfach alle Tips an unsere Email-adresse.<br>Viele grüße,Peter

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast