Job suche als LKW Fahrer

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

FFMROCKER

Re: Job suche als LKW Fahrer

Beitragvon FFMROCKER » 18. April 2008 20:17

moin leute...

war letztes jahr in schweden im urlaub hab nen freund besucht der ausgewandert ist. fand es echt toll dort.
hab mich schonmal n bisschen hier durchgelesen im forum. meine frage:
würd gern in schweden arbeiten als LKW Fahrer. mein (großes) kleines problem, ich habe nur die alte führerscheinklasse 3, also nur bis 7,5t. arbeite hier in Deutschland bei einem großhandel und fahre seit 6 jahren auf nem 7,5 tonner. stellt das ein großes problem bei der jobsuche dar? hab jetzt auch nicht die kohle um hier den "großen" schein zu machen. hat da jemand von euch erfahrungen in dieser hinsicht?
bin übrigends 28, ohne kind und kegel... und offen für neue herausforderungen...


Cheers...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste