Job in Schweden!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jana janagrass@web.de

Job in Schweden!

Beitragvon Jana janagrass@web.de » 31. August 2003 19:59

Hallo!<br>Ich werde im Dezember mein erstes Staatsexamen für das Lehramt an Grundschulen machen und habe im Anschluss daran - Januar bis April 2004 - noch Zeit bevor mein Referendariat anfängt.<br>Ich interessiere mich sehr für einen Job in Schweden, den ich dann für ca. 3 Monate ausüben könnte. Leider spreche ich überhaupt kein Schwedisch!<br>Hat jemand eine Idee? Ich würde mich sehr darüber freuen.<p>Jana

Alfredo alfredo@superserb

Re: Job in Schweden!

Beitragvon Alfredo alfredo@superserb » 31. August 2003 21:52

Darstellerinnen für Erotikproduktion gesucht...<br>Für eine kurzfristige Erotikvideoproduktion in Südschweden vom 11.-18. Sept. suchen wir noch 2 Girls zwischen 18 und 22, die aber teenagerhaft aussehen müssen, da wir eine "Schulmädchen-Serie" drehen. Es können sich auch Anfängerinnen melden. Paradise Pictures Videoproduktion<br>


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste