Job in Malmö

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

VerawillnachSchweden
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dezember 2011 13:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Job in Malmö

Beitragvon VerawillnachSchweden » 22. Januar 2012 10:58

Hej hej,

ich heiße Vera und werde am 1.4-31.08.2012 nach Malmö ziehen. Für diese Zeitspanne suche ich eine Arbeitsstelle um die 20 Std. Wöchentlich.
Hier in Deutschland arbeite ich bereits seit 5 1/2 Jahren als Physiotherapeutin und habe viele Fortbildungen gemacht.
In Malmö würde ich gerne in einem Fitnessstudio arbeiten, aber ich bin auch offen für andere Aufgabenbereiche.
Ich habe den Anfängerschwedischkurs gemacht, was heißt, dass ich einen Kaffee bestellen, mich vorstellen und kleine Fragen fragen kann :)

Wenn jemand jemanden kennt oder etwas weiß, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Lieben Gruß
Vera

Nicole und Chris
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 5. Januar 2012 20:32
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Job in Malmö

Beitragvon Nicole und Chris » 22. Januar 2012 17:52

Als erstes mal.. Hallo im Forum.
was den Job angeht... was ich immer gehört habe.. die guten Sprachkenntnisse sind ein absolutes muss.
Denn die Schweden werden dich im Studio ja auch ausfragen uswusw.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste