Job im Bereich Tourismus in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

schwedenistsuper
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 18
Registriert: 31. Oktober 2011 17:54
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Job im Bereich Tourismus in Schweden

Beitragvon schwedenistsuper » 31. Oktober 2011 18:28

Hallo!

Ich bin in der Tourismusbranche tätig (hauptsächlich im Marketing für Feriengebiete, Veranstaltungsorganisation, aber auch in anderen Gebieten einsetzbar). Nun plane ich nach Schweden auszuwandern und möchte vorher aber erst einmal herausfinden wie die Chancen stehen, dass ich einen Job in Schweden finde. Ich freue mich, wenn ihr Tipps/Erfahrungsberichte für mich habt! Danke!!!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast