Job als Snickare gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Holzmeister
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 25. April 2018 10:52
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Job als Snickare gesucht

Beitragvon Holzmeister » 25. April 2018 11:42

Hallo,

ich bin Zimmermeister und suche einen Job in Jämtland / Norrbotten / Västerbotten als Snickare. Ich habe schon 3 Jahre in Schweden gelebt und gearbeitet und möchte nun dauerhaft mit meiner Familie in Schweden leben. Ich habe den schwedischen Facharbeiterbrief und spreche die Sprache (vielleicht muss ich wieder etwas reinkommen ;-)). Ich wäre ab Mitte Mai verfügbar. Freue mich über Nachrichten.
lg
Alex :flagge:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste