Jmd. ein Tip für gemütliches Hotel für Kurztripp

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

silvia:)

Jmd. ein Tip für gemütliches Hotel für Kurztripp

Beitragvon silvia:) » 29. Oktober 2013 18:23

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider auch noch nicht wirklich mit Schweden aus. Dies soll sich allerdings ändern. :)
Mein Mann ist ein Schweden-Freund und ich würde ihm gern zum Geburtstag ein Kurztripp nach Schweden schenken.
Ich war allerdings noch nie da und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Ich suche ein gemütliches Hotel (nicht son Maßen-Klotz), vllt mit Schwimmbad und schöner Gegend zum wandern. Da wir Studenten sind, darf es allerdings nicht so teuer sein.
Damit die Fahrt auch nicht so weit ist und ich im Winter nicht erfriere, wäre etwas im Süden toll. :)

Ich wäre super dankbar für tipps.Vllt habt ihr einen Link zu einem schönen Hotel oder kennt aus Erfahrung etwas nettes.
Ich danke schonmal vorab :danke:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste