Jetzt schon Winterreifen

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

karteundkanu

Jetzt schon Winterreifen

Beitragvon karteundkanu » 30. August 2012 08:56

Hallo Leute,

ich plane, ab kommender Woche mit dem Auto nach Schweden zu fahren, so bis in die Gegend um Tännäs, ev. zum Rogen zum Paddeln.

Nun sind meine Sommerreifen schon etwas grenzwertig, die Winterreifen aber noch tiptop. Ist es ratsam, in der Gegend schon im September mit Winterreifen aufzukreuzen? Für die Anreise durch D ist es ja noch zu früh dafür, aber in Schweden dann? Ich war noch nie im Herbst dort oben, daher also meine vielleicht etwas seltsam anmutende Frage...

Vielen Dank für eure Mithilfe

Heinz

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste