Jetzt gehts los

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

bjoerkebo

Re: Jetzt gehts los

Beitragvon bjoerkebo » 26. April 2008 17:44

Schließe mich der Meute hier mal an!

Wünsche euch alles Gute auf eurem nun spannenden,neuen Weg und hoffe das ihr viele liebe Menschen trefft die
euch den Weg ein wenig leichter machen :smt041

Viele Grüße aus Schweden,
Miriam :smt006

S-Fans NVP
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 21
Registriert: 16. April 2008 20:10
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Jetzt gehts los

Beitragvon S-Fans NVP » 26. April 2008 20:51

Wünschen dir ebenfalls alles erdenklich Gute und bewundern euren Mut. Drücken euch die Daumen. :supz:

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Jetzt gehts los

Beitragvon Nanna » 27. April 2008 11:46

Herzlichen Glückwunsch zu sowohl Arbeit als auch Nachwuchs :)
Ich habe in Växjö 3 Kinder bekommen, kann ich wärmstens empfehlen :)
Wo fängst Du an zu arbeiten, wenn man mal fragen darf? Ich hab da nämlich so eine Vrmuting, mal schauen, ob´s stimmt :D

Auf alle Fälle willkommen, brauchst Du spezifische Tips zu Växjö, dann schick eine PN, bin hier im Moment nicht so oft, aber eine PN beantworte ich ;)

Gruss
Nanna

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Jetzt gehts los

Beitragvon Rüdiger » 29. April 2008 14:26

Ich schließe mich an!


LG, Rüdiger


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste