Jemand mit dem Auto von Berlin nach Stockholm unterwegs?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

KerstinS

Jemand mit dem Auto von Berlin nach Stockholm unterwegs?

Beitragvon KerstinS » 30. August 2007 13:39

Hej hej,

fährt jemand im Januar oder Februar 2008 mit dem Auto von Berlin nach Stockholm und kann - natürlich gegen Bezahlung - 2 oder 3 kleine Umzugskartons von uns mitnehemen?

Gruß,
Kerstin

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Jemand mit dem Auto von Berlin nach Stockholm unterwegs?

Beitragvon janaquinn » 30. August 2007 13:44

Hej Kerstin,
mein bester Freund lebt in Berlin, er will uns auch mal besuchen kommen. Ich kann ihn gerne Fragen, ob er in dieser Zeit Urlaub hat und den Weg in den hohen Norden mit Auto wagt!
Ansonsten kann ich dir nur eventuell eine frühere Fahrt anbieten, Mitte Oktober, wenn meine Schwester und mein Mann auf dem Heimweg von Erfurt Rast in Berlin machen. Wir könnten die Sachen bei uns zwischenlagern und ihr könnt sie bei uns abholen.

Melde dich einfach, Mail-Addy hast du ja :wink:

LG JANA
p.s. viel Spass auf der nächsten Party, tanzt für uns mit!
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste