Jemand aus Vetlanda und Umgebung?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

maggie

Re: Jemand aus Vetlanda und Umgebung?

Beitragvon maggie » 24. Februar 2009 21:32

klingt vielleicht jetzt doof, aber kann ich dasauch wenn ich nicht registriert bin? ich hab ewig gesucht, bis ich jetzt das thema mal wiedergefunden hab :shock: nun freu ich mich...

würmchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Dezember 2008 17:34
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Jemand aus Vetlanda und Umgebung?

Beitragvon würmchen » 9. Juni 2009 21:45

Hej !

Wir suchen nette Leute im Umkreis Vetlanda , da wir uns ein Ferienhaus in Börkeby gekauft haben und niemend hier kennen . Spielkameraden für unsere Kinder ( 10 mon. , 6 , 12 , 14 ) wäre auch ganz toll . Wir sind im Juli / August in Schweden .

Hälsingar Kerstin


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast