jemand aus nykroppa hier?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nykroppa

jemand aus nykroppa hier?

Beitragvon nykroppa » 9. Juni 2009 17:29

hallo!

Habe vor 16 Jahren (als ich noch 9 war :-) in Nykroppa 3 Jahre verbracht und es war echt eine schöne Zeit an die ich immer wieder gerne denke. Ein Kleiner Dorf in d Nähe von Filipstad und Karlstad. Kennt vielleicht jemand wen der in d Umgebung , oder am besten in Nykroppa lebt und mir berichten könnte wie es dem Dorf geht? Möchte bald wieder hinfahren. Ich freue mich sehr darauf.

Liebe Grüße

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste