Jeder 5. Vollzeitpolitiker bedroht

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Jeder 5. Vollzeitpolitiker bedroht

Beitragvon svenska-nyheter » 2. April 2009 09:10

Jeder fünfte Vollzeitpolitiker ist im vergangenen Jahr mindestens einmal bedroht worden. Das ist das Ergebnis einer Studie der Universität Göteborg. In den meisten Fällen handelte es sich um aggressive Briefe, Mails oder Anrufe. Drei Prozent der bedrohten Politiker wurden tätlich angegriffen.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste