Jazz in Schweden...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lagunkel

Jazz in Schweden...

Beitragvon lagunkel » 17. Oktober 2006 18:58

Ich habe mich gerade gefragt ob es in Schweden, außer in Stockholm, Jazzfans gibt, die vielleicht sogar musizieren...
Es wäre echt schade, wenn wir nach Schweden zöge und es fände sich niemand, mit dem man Musik machen könnte.
Vielleicht ist ja auch unter euch jemand der groovt :wink:

Ylva

Re: Jazz in Schweden...

Beitragvon Ylva » 18. Oktober 2006 15:54

Hej,
bei uns in der Stadt gibt es einen Jazzclub, der sich auch mit anderen Jazzclubs austauscht. Die organisieren Konzerte, Pub-abende und einige von denen spielen auch selbst. Vielleicht suchst du mal nach der Stadt deiner Wahl + Jazzclubb, vielleicht gibt es ja da auch einen?
Freundliche Grüsse
Ylva


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast