Japan machte Schweden mürbe

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Japan machte Schweden mürbe

Beitragvon svenska-nyheter » 14. Juli 2011 07:43

Schwedens Traum vom Finale bei der Fußball-WM der Frauen in Deutschland ist geplatzt. Die Mannschaft von Thomas Dennerby unterlag im Halbfinale am Mittwochabend in Frankfurt Japan mit 1-3. Zwar war Schweden noch mit 1-0 in Führung gegangen, doch danach dominierte Japan das Spiel. Beobachter haben bereits die Leistung der schwedischen Mannschaft stark kritisiert. Nationaltrainer Dennerby sagte, man habe gegen einen starken Gegner verloren.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste