Jagen in Schweden - Auswanderer mit Erfahrungen gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

micha

Jagen in Schweden - Auswanderer mit Erfahrungen gesucht

Beitragvon micha » 1. April 2006 09:57

Hallo zusammen!
Ich bin selbst aktiver Jäger und interessiere mich für die Jagd in Schweden. Aus diesem Grund suche ich Auswanderer, die mir zu diesem Thema einiges verraten können.
Wäre schön, wenn ich etwas von Euch hören würde!

Grüße,
Micha

Mrs.Half-Swedish

Re: Jagen in Schweden - Auswanderer mit Erfahrungen gesucht

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 1. April 2006 22:11

ich denke wenn du zum auswandern konkrete fragen stellst, gehts mit dem beantworten leichter 8)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste