Jagdschein gegen Bezahlung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Jagdschein gegen Bezahlung

Beitragvon svenska-nyheter » 11. August 2011 10:14

Ein Mitglied des Jagdverbandes hat gegen Geld falsche Jagdlizenzen ausgestellt. Dies meldet der Schwedische Rundfunk unter Berufung auf die regionale Tageszeitung Wermlands-Tidningen. Demnach droht dem Mann nun eine Anklage, weil er rund 30 Personen Jagdscheine ohne jegliche Prüfung verkauft hat. Er wird wegen Verstoß gegen das Waffengesetz sowie wegen Urkundenfälschung angeklagt. Laut Medienberichten hat er für jeden Jagdschein gut 100 Euro erhalten.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste