Jagd auf den König

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Jagd auf den König

Beitragvon Sápmi » 5. November 2010 11:52

Schweden
Jagd auf den König
Als Carl XVI. Gustaf zur traditionellen Elch-Pirsch durchs Unterholz stieg, waren ihm Dutzende Journalisten auf den Fersen. Grund ist eine neue Skandalbiografie. Das Werk zeichnet den Untertanen ein Bild des Königs, das sie so noch nicht kannten.


Weiter: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 54,00.html
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

jms

Re: Jagd auf den König

Beitragvon jms » 5. November 2010 13:45

Auch ein König ist einfach nur ein Mann


sorry aber das mußte mal gesagt werden ...er ist nur ein Mensch aus Fleisch und Blut
undganz ehrlich ich möchte nicht seine Aufgaben auf den Schultern haben .....


GRüßle


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste