Ist es in Schweden jetzt den ganzen Tag dunkel ?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ist es in Schweden jetzt den ganzen Tag dunkel ?

Beitragvon Dietmar » 10. Dezember 2007 11:24

... Genau, wenn die Mücken sich dann wieder oben im Norden austoben :lol:

Aber es ist schon eine schöne Gegend die Du Dir ausgesucht hast, das gebe ich gerne zu! Und bald ist auch wieder vintermarknad.

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ist es in Schweden jetzt den ganzen Tag dunkel ?

Beitragvon Findus » 10. Dezember 2007 11:58

Göteborg hat heute offizielle Sonnenauf- bzw. untergangszeiten von 8:45 und 15.25...
Bei dem häufigen Regen ist es früher dunkel und bei Sonne später, aber das ist ja überall so. Hab mich überarschend gut dran gewöhnt, aber es stimmt das Zeitgefühl verschiebt sich schon.
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen." Franz Beckenbauer


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast