Ist dieses Forum tot?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 732
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon vinbergssnäcka » 8. Januar 2015 19:47

Bei dem Schnee stimme ich dir vollkommen zu, mag kein Schneeschieben und Skifahren ist leider für mich auch nicht. Aber Regnen brauch es deswegen auch nicht...

Wünsche Dir und Deinem Mann auf jeden Fall alles Gute und drücke mal fest die Daumen. Hast Du von Deiner Behandlung geschrieben? Das hab ich leider überlesen. Aber ich kann gut nachvollziehen, das man da keine anderen Wünsche hat....Gesundheit ist einfach das Wichtigste...

nochmals Alles Gute für Euch
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon Speedy » 8. Januar 2015 19:53

Sorry hatte nicht auf die Frage geantwortet.

Am 24. und 31. waren wir bei unseren Nachbarn eingeladen. Am 1.1. sind wir fuer 5 Tage zum entspannen nach Heiligenhafen gefahren. War sehr schön dort, auch wenn das Wetter wie immer nicht mitgespielt hat. Aber das Essen war um so besser.

Gruss Erika :danke: Auch Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr

Benutzeravatar
Keek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 10. Januar 2012 23:07
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon Keek » 8. Januar 2015 20:49

Ihr seid auch gerne abends so ab 20/21 Uhr im Chat Willkommen. Da ist meistens noch was los ;-)

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1205
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon vibackup » 8. Januar 2015 22:55

Speedy hat geschrieben:nochmal die Frage ist dieses Forum tot?

Vielleicht, aber dieser Thread definitivt nicht.
;-)

//M

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon Speedy » 9. Januar 2015 08:55

Keek hat geschrieben:Ihr seid auch gerne abends so ab 20/21 Uhr im Chat Willkommen. Da ist meistens noch was los ;-)


Um die Zeit habe ich keine Lust mehr im Internet zu sufen und ausserdem fällt es mir schwer beim chatten, ich bin halt schon etwa älter.

Gruss Erika

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon Speedy » 9. Januar 2015 09:00

Vielleicht, aber dieser Thread definitivt nicht.
;-)

//M[/quote]

Ich habe ja heute versucht wieder mal etwas Leben einzuhauchen. Alle anderen Foren sind leider nichts fuer mich weil hier bei [u]uns [/u]bei allen Gegensätzen doch sehr angenehm miteinander umegangen wird.

Lg Erika

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon HeikeBlekinge » 9. Januar 2015 09:21

Ich habe schlichtweg keine Zeit mehr!
Studiere Textil, renoviere mein neues Lokal welches ich Ende März eröffnen will und schmeisse hier momentan "den Rest" selbst, weil mein GöGa mal wieder länger in D arbeitet....

Aber reingucken tu ich regelmässig :D

Lg
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1014
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon Gottfried » 9. Januar 2015 10:10

HURRA ! Wir leben noch....... :goodman:
Nee, im Ernst. Es ist doch schon soooo vieles gesagt und man muß doch nicht zu allem seinen Senf dazugeben :D

Nach 15 Jahren im Forum: Alles hat seine Zeit! Das Forum funktioniert und hat seinen Stellenwert.Viele andere Mitteilungskanäle
stehen heute offen, die es vor 15 Jahren noch nicht gab...... aber wenn jemand wirklich mal Rat und Tat braucht, bekommt er das
in der Regel auch.......
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon Speedy » 9. Januar 2015 14:13

Hi Ek, der Admin ist ungefähr schon 3 oder 4 mal gebeten Worden. Verschollen ist er nicht, denn er war ja online.

Gruss Erika


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste